Logo Swiss Olympic Partnerschool

Sportschule Kriens
Horwerstrasse 24a
6010 Kriens
041 329 14 52

Das neue Sportzentrum Kleinfeld wird am 12./13. Oktober offiziell eröffnet.

Programm:
Freitag 12. Oktober:
10.00 - 17.00 Uhr
Tag der offenen Türe
Das ganze Sportzentrum (Sportschule Kriens, Fitnesszenter ONE, Garderobenbereich SCK, Breitensport, Geschäftsstelle SCK, Restaurant) steht zur Besichtigung offen

Samstag 13. Oktober:
08.30 - 12.00 Uhr
Tag der offenen Türe 
Das ganze Sportzentrum (Sportschule Kriens, Fitnesszenter ONE, Garderobenbereich SCK, Schul- und Breitensport, Geschäftsstelle SCK, Restaurant) steht zur Besichtigung offen

13.30 Uhr
Türöffnung Stadion

15.00 Uhr
Offizieller Eröffnungsakt 

16.30 Uhr
Freundschaftsspiel SCK1 - Gastmannschaft

ab 18.30 Uhr
Eröffnungsparty

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher bei uns in der Sportschule und im Sportzentrum Kleinfeld!

 

Fussball

Die U15 des FC Luzern gewann dieses Jahr erstmalig das Double. Sie wurde Cupsieger und Schweizer Meister.

Wir gratulieren zu dieser grossartigen Leistung.

mehr

 

Ringen

Florian Bissig aus der Klasse 1Lb wurde in Domdidier Schweizer Meister im Freistil in der Kategorie Jugend A 42 kg.
Magomed Batsiev, Klasse 2La wurde dort ebenfalls Schweizer Meister. Er gewann die Kategorie Kadetten 42kg.

In Oberried-Grabs fand die GRECO Schweizermeisterschaft der Kadetten statt. Florian Bissig erreichte dort in der Kategorie 42kg den hervorragenden 2.Platz. Magomed Batsiev wurde in derselben Kategorie dritter. Gratulation zu diesen tollen Leistungen.

weiterlesen

 

Bildungspartner
Sponsoren